New World Expedition Guide: So meistert ihr die Amrhein-Ausgrabung

In der ersten Expedition "Die Armrhein-Ausgrabung" gilt es Simon Grey das Handwerk zu legen. Doch wir haben nicht nur für die Bosse im Dungeon hilfreiche Tipps parat.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Reichen euch simple Quests und Crafting-Kataloge nicht mehr, bietet euch New World eine spannende Alternative: Die Expeditionen, allgemein bekannt als Dungeons.

Dies sind instanzierte Gruppeninhalte für bis zu fünf Spieler. Und die lohnen sich richtig. Ihr sackt nämlich wertvolle Ausrüstung ein und sammelt reichlich Erfahrung für euch und eure Waffen.

Doch was hat es mit den Einstellungssphären auf sich? Was sind die Voraussetzungen und worauf solltet ihr innerhalb der Instanz achtgeben? Unser Guide verrät euch alles zu Bossen, Rätseln und möglichen Fallstricken. So startet ihr optimal vorbereitet in die erste Expedition.

Wollt ihr dafür erst den perfekten Build zusamenschrauben, seid ihr bei unseren Build-Guides für Schadensausteiler, Heiler oder auch Tanks richtig - ohne kommt ihr kaum durch die Expedition:

Der Autor: Rémy steht kurz davor das Maximal-Level zu erreichen und hat auf den Weg dorthin schon so einige Expeditionen hinter sich gebracht. Bei seinem ersten Ausflug in die Amrhein-Ausgrabung lief leider nicht alles nach Plan. Doch nach etlichen weiteren Besuchen fühlt Rémy sich gewappnet sein Wissen an euch weiterzugeben, damit euch nicht dasselbe Schicksal widerfährt.

Schnellnavigation

Die Voraussetzungen

Eingang Die Amrhein-Ausgrabung befindet sich in Windkreis, nördlich der gleichnamigen Stadt.

Map Hier seht ihr sie auch nochmal direkt auf der Karte.

Was also müssen wir erstmal tun, um Zugang zu erhalten? Zuerst solltet ihr in der Haupt-Kampagne soweit voranschreiten, bis ihr den Azoth-Stab erhaltet. Dies kann jedoch deutlich schneller passieren als vorgesehen. Betreten könnt ihr Amrhein deshalb schon wesentlich früher, jedoch wäre meine Empfehlung die Expeditionerst zwischen Level 23-25 anzugehen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.