New World

PC

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: Amazon Game Studios

Release: 26.05.2020

-
GameStar
-
Community

New World ist ein Sandbox-MMO von den Amazon Game Studios. Es spielt auf einer Fantasy-Insel names Aeternum, die ans Amerika des 17. Jahrhunderts erinnert, allerdings vermischt mit übernatürlichen Elementen und Fabelwesen. Spieler können sich per Crafting mächtige Ausrüstung zusammenstellen, sich mit anderen Spielern verbünden und mächtige Kompanien gründen oder aber feindliche Festungen erobern. Wer weniger kriegsgetrieben ist, kann aber auch eigene Dörfer, Farmen oder Festungen aufbauen. Ursprünglich war New World von den Amazon Game Studios als PvP-Sandbox-MMO angekündigt worden, allerdings gab es während der Entwicklung einen Fokuswechsel hin zu mehr PvE- und Story-Elementen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen