NiGHTS into Dreams - Sega kündigt HD-Remake des Jump&Run an

Der Publisher Sega will eine Neuauflage des Jump&Runs NiGHTS into Dreams. Das HD-Remake soll im Herbst für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Sega veröffentlicht im Herbst eine HD-Auflage des Jump&Runs NiGHTS into Dreams. Das Spiel wurde ursprünglich für Segas Saturn-Konsole entwickelt und erhielt bereits 2008 eine Neuauflage für die PlayStation 2. NiGHTS into Dreams ist also eine Neu-Neuauflage und wird über Valves Online-Plattform Steam, Xbox Live Arcade und im PlayStation Network veröffentlicht. Das Spiel soll im 16:9-Format und mit verbesserter Grafik erscheinen.

Zum Erscheinen 1996 war das Jump&Run eines der ersten Spiele, die einen Analog-Stick unterstützten. Deshalb verkaufte der Entwickler das Spiel gleich mit dem Controller zusammen. Mit NiGHTS: Journey of Dreams erhielt das Spiel zudem einen Nachfolger, der auf der PlayStation 2 erschien und für Nintendos Wii neu aufgelegt wurde.

NiGHTS into Dreams - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.