No Man's Sky Next - Großes Gratis-Update angekündigt; soll "die Leute überraschen"

Mit No Man’s Sky Next erscheint im Sommer 2018 das nächste wichtige Update für das Weltraum-Actionspiel von Hello Games. Zudem wurde eine Xbox-One-Version angekündigt.

No Man's Sky geizte nie mit Ambitionen. Das Next-Update soll diesem Anspruch treu bleiben. No Man's Sky geizte nie mit Ambitionen. Das Next-Update soll diesem Anspruch treu bleiben.

Wie Hello Games heute bekannt gaben, arbeiten sie aktuell am bisher größten Update für das Weltraum-Flugspiel No Man's Sky. Was sich hinter dem Titel No Man's Sky Next verbirgt, wurde noch nicht verraten. Hello-Games-Gründer Sean Murray äußert aber:

"Jedes Update für No Man's Sky war erfolgreicher als das vorherige, das gilt vor allem für unser letztes Update Atlas Rises. Das ermutigt unser Team dazu, noch weiter zu gehen. Diese Reise ist noch lange nicht vorbei und es macht Spaß, wieder an etwas zu arbeiten, von dem wir wissen, dass es die Leute überraschen wird."

Hello Games planen, No Man's Sky Next im Sommer diesen Jahres auszuliefern. Der Patch wird für Besitzer des Spiels kostenlos sein.

Link zum Twitter-Inhalt

Xbox One & neuer Publisher

Zudem kündigten Hello Games an, dass No Man's Sky im Jahr 2018 auch für Xbox One erscheinen wird. Das Next-Update hält dann neben den vorangegangenen Patches Altas Rises, Pathfinder und Foundation auch auf Microsofts Konsole Einzug.

Eine Neuerung auf der Geschäftsebene bei No Man's Sky soll ebenfalls nicht unerwähnt bleiben. Ab sofort steigen 505 Games als Publisher (Portal Knights, Abzu) ins Boot und übernehmen fortan den Vertrieb von No Man's Sky auf PC, PS4 und künftig auch Xbox One.

No Man's Sky Next - Bilder des großen Updates für das Weltraum-Flugspiel ansehen

No Mans Sky 1.3 - Video-Fazit: Mega-Update »Atlas Rises« mit Story, Missionen + Multiplayer bringt die Stimmungs-Wende Video starten 15:29 No Man's Sky 1.3 - Video-Fazit: Mega-Update »Atlas Rises« mit Story, Missionen & Multiplayer bringt die Stimmungs-Wende

Quelle: Pressemitteilung

zu den Kommentaren (134)

Kommentare(120)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.