Obduction - Teaser-Trailer zum Myst-Nachfolger veröffentlicht

Die Myst-Erfinder von Cyan Worlds haben einen kurzen Teaser-Trailer zu ihrem neuen Spiel Obduction veröffentlicht. Das Spiel, das erfolgreich auf Kickstarter finanziert wurde, soll in der zweiten Hälfte von 2016 endlich erscheinen.

Ein neues Lebenszeichen des inoffiziellen Myst-Nachfolgers Obduction in Form eines kurzen Teaser-Trailers. Ein neues Lebenszeichen des inoffiziellen Myst-Nachfolgers Obduction in Form eines kurzen Teaser-Trailers.

Das Kickstarter-ProjektObduction der Myst- und Riven-Erfinder von Cyan Worlds wurde vor etwas mehr als 3 Jahren im November 2013 erfolgreich von 22.195 Unterstützern mit 1.321.306 US-Dollar erfolgreich finanziert. Jetzt hat der Entwickler zum Jahreswechsel einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht, um allen Fans ein fröhliches neues Jahr zu wünschen:

Obduction - Teaser-Trailer Video starten 0:31 Obduction - Teaser-Trailer

Das Spiel soll nun in der zweiten Jahreshälfte 2016 endlich erscheinen. Auch der Myst-Komponist Robyn Miller ist wieder mit an Bord und das First-Person-Spiel soll auch direkt mit VR kompatibel sein und Oculus Rift-Support bieten. Ein weiteres erreichtes Stretchgoal war die deutsche Lokalisierung. Wie im Vorbild Myst streift der Spieler auch in Obduction aus der First-Person-Perspektive durch eine fremde, teils skurrile Fantasy-Welt. Im Mittelpunkt liegt dabei deren Erforschung, finden von Hintergrundinformationen sowie das Lösen von Rätseln.

Obduction - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.