Oblivion in Skyrim - So gut sieht die Skyblivion-Mod mittlerweile aus

Das Team von TES Renewal hat einen neuen Trailer zur Skyblivion-Mod für The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht. Das Video stellt anhand von Ingame-Szenen die Stadt Cyrodiil etwas genauer vor und zeigt den aktuellen Stand der Arbeiten.

von Andre Linken,
11.12.2016 12:22 Uhr

The Elder Scrolls 5: Oblivion - Ingame-Trailer der Skyblivion-Mod führt nach Cyrodiil 4:18 The Elder Scrolls 5: Oblivion - Ingame-Trailer der Skyblivion-Mod führt nach Cyrodiil

Noch immer arbeitet das Team von TES Renewal an der umfangreichen Skyblivion-Mod für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim. Jetzt gibt es einen genaueren Blick auf den aktuellen Stand der Entwicklung.

Zu diesem Zweck hat TES Renewal einen neuen Ingame-Trailer veröffentlicht. Das entführt den Zuschauer in die Stadt Cyrodiil aus dem Imperium von Tamriel, das viele Fans der Serie sicherlich noch aus The Elder Scrolls 4: Oblivion kennen. Das Video zeigt anhand von Ingame-Szenen einige Schauplätze wie zum Beispiel den Hafen und ist oberhalb dieser Meldung zu finden.

Das Mod-Team ist unter anderem durch die Projekte Skywind und Morroblivion bekannt geworden. Das Skyblivion-Projekt wurde im März 2013 gestartet und verknüpft Inhalte von Oblivion mit der Skyrim-Engine. Das erste Ingame-Video gab es im Mai 2014 zu sehen. Ein konkreter Release-Termin für die Mod steht bisher allerdings noch nicht fest.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition - Screenshots ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen