Oddworld: Stranger's Vergeltung - Grafik-Update für 2011 angekündigt

Die gerade veröffentlichte PC-Version des Actionspiels Oddworld: Stranger's Vergeltung wird 2011 um die hübscheren Grafiken der kommenden PS3-Fassung erweitert

von Christian Fritz Schneider,
22.12.2010 09:30 Uhr

Fünf Jahre nach der Veröffentlichung der originalen Xbox-Version wird das Actionspiel Oddworld: Stranger's Vergeltung inzwischen auch für den PC zum Download angeboten, beispielsweise über Steam. Die derzeitige Fassung des Spiels entspricht größtenteils jedoch noch der etwas in die Jahre gekommenen Xbox-Version. Zwar sind Auflösungen bis 1600 x 1200 Pixel anwählbar und die Steuerung wurde komplett für Maus und Tastatur überarbeitet.

Die verbesserten Grafiken, die für die PS3-Umsetzung angekündigt wurden, fehlen beim PC-Download bislang aber noch. Das soll sich jedoch ändern, sobald die PS3-Version fertig ist. Dann werden die besseren Texturen und überarbeiteten Modelle und Effekte auch in die PC-Version eingebaut - als kostenloses Update. Ein genauer Termin für den Release der PS3-Umsetzung steht allerdings noch aus.

Oddworld: Stranger's Wrath - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen