Online-RPG-Charts - Einstieg von World of WarCraft + Everquest 2

von GameStar Redaktion,
17.01.2005 11:07 Uhr

Eine neue Version der Internetseite MMOGCHART.COM zeigt jetzt auch die Entwicklung der Userbasis der neuen Online-Rollenspiele World of WarCraft und Everquest 2. An das alteingesessene Ur-Everquest kommen beide noch nicht heran. Das ist wohl aber nur eine Frage der Zeit. Onlinespiele, die in Japan und Süd-Korea sehr stark sind, wie Lineage lassen sich hingegen kaum einholen. Allerdings gibt der Webmaster der Seite zu, dass die Effekte der neuen Online-Rollenspiele auf die Abonnentenzahlen der etablierten Spiele sich frühestens in ein oder zwei Monaten ablesen lassen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen