Outlast - Horror-Spiel samt Whistleblower-DLC gratis im Humble Store

Zum Finale des End of Summer Sale im Humble Store, gibt es noch einmal ein Spiel geschenkt: Man bekommt das Horror-Spiel Outlast samt Whistleblower-DLC gratis.

Tipp für alle Horror-Fans: Outlast gibt es gerade gratis im Humble Store. Tipp für alle Horror-Fans: Outlast gibt es gerade gratis im Humble Store.

Während der Humble Store zum Start des End of Summer Sale Telltale's Walking Dead: Staffel 1 verschenkt hat und später noch Psychonauts drauflegte, gibt es zum Abschluss noch einmal ein Gratis-Spiel. Diesmal können sich Horror-Fans für 48 Stunden kostenlos Outlast inklusive des Whistleblower-DLCs holen.

Bei der »Digital Deluxe Edition« von Outlast handelt es sich um einen Steam-Key für das Hauptspiel und den DLC. Für alle, die den Sale verpasst haben, hat der Humble Store außerdem noch den End of Summer Sale Encore gestartet, der nochmal die Highlights für kurze Zeit zurückbringt.

Outlast im Test: Der reinste Horror

Die besten Angebote

Outlast - Test-Video zum Horror-Shocker Video starten 7:44 Outlast - Test-Video zum Horror-Shocker

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.