Overlord 2 - Screenshots und bekannte Story-Autorin

Wie der Publisher Codemasters heute offiziell bekannt gegeben hat, wurde die bekannte Autorin Rhianna Pratchett für die Story des Action-Adventures Overlord 2 engagiert.

Wie der Publisher Codemasters heute offiziell bekannt gegeben hat, wurde die bekannte Autorin Rhianna Pratchett für die Story des Action-Adventures Overlord 2 engagiert. Bereits am Vorgänger hatte Pratchett mitgewirkt, die jetzt in Bezug auf den schwarzen Humor nochmal eine Schippe drauflegen möchte. Unter anderem zeichnet sich die Autorin auch für das Skript das Freerun-Spiels Mirror's Edge verantwortlich, das von Electronic Arts veröffentlicht wird.

Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie von Overlord 2 mit einigen neuen Screenshots aufgestockt, die Ihnen einige Szenen aus dem Spielgeschehen präsentieren.

Die neuen Screenshots von Overlord 2 in der GameStar-Galerie.

Overlord 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.