Overlord 2 - Screenshots und bekannte Story-Autorin

Wie der Publisher Codemasters heute offiziell bekannt gegeben hat, wurde die bekannte Autorin Rhianna Pratchett für die Story des Action-Adventures Overlord 2 engagiert.

von Andre Linken,
16.10.2008 16:15 Uhr

Wie der Publisher Codemasters heute offiziell bekannt gegeben hat, wurde die bekannte Autorin Rhianna Pratchett für die Story des Action-Adventures Overlord 2 engagiert. Bereits am Vorgänger hatte Pratchett mitgewirkt, die jetzt in Bezug auf den schwarzen Humor nochmal eine Schippe drauflegen möchte. Unter anderem zeichnet sich die Autorin auch für das Skript das Freerun-Spiels Mirror's Edge verantwortlich, das von Electronic Arts veröffentlicht wird.

Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie von Overlord 2 mit einigen neuen Screenshots aufgestockt, die Ihnen einige Szenen aus dem Spielgeschehen präsentieren.

Die neuen Screenshots von Overlord 2 in der GameStar-Galerie.

Overlord 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen