Seite 8: PC-Spielevorschau - Publisher-Highlights 2014 - Teil 3

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Popcap Games Publisher: Electronic Arts Termin: 20. Februar 2014

Eins steht fest: Das Art Design von Plants vs. Zombies: Garden Warfare könnte bekloppter nicht sein - und das ist auch gut so. Knoblauch-Drohnen, Maisangriff, Eiskakteen und Football-Zombie - das ist mal eine echte Alternative zum Militär-Einerlei der Konkurrenz.

Was von außen betrachtet in jedem Fall kreativer kaum sein könnte, muss jetzt noch beweisen, dass auch seine inneren Werte als Multiplayer-Shooter ausreichend taugen, um sich einen Platz auf dem Siegertreppchen zu sichern. Wir entscheiden uns entweder für die Fraktion der Pflanzen oder der Zombies, um dann in Third-Person-Perspektive in Multiplayer-Gefechte mit bis zu 24 Spielern in den Kampf zu ziehen. Obendrein soll es auch einen kooperativen Modus für bis zu vier Spieler geben.

Spaßig sieht der Action-Ableger der beliebten Tower-Defense Reihe jetzt schon aus. Der Shooter soll Ende Februar zunächst zeitexklusiv für Xbox 360 und Xbox One erscheinen und dann im laufe des Jahres für den PC folgen.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Screenshots ansehen

8 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (37)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.