Peggle - Casual-Hit gratis auf Origin

Noch bis zum 5. August bietet Electronic Arts das bekannte Casual-Spiel Peggle kostenlos auf Origin an. Der Titel stammt von PopCap Games und kostet normalerweise fünf Euro.

Peggle ist bis zum 5. August gratis auf Origin erhältlich. Peggle ist bis zum 5. August gratis auf Origin erhältlich.

Wie letzten Monat schon Battlefield 3 bietet Electronic Arts dieses Mal PopCap Games' bekanntes Casual-Spiel Peggle kostenlos auf Origin an. Die einzige Vorraussetzung für den Download ist die Installation der Vertriebsplattform. Normalerweise kostet Peggle dort 4,99 Euro. Das Angebot gilt noch bis zum 5. August.

In Peggle feuert man Kugeln über ein Spielfeld um Steine abzuräumen. Dabei kommen auch PowerUps und verschiedene Spezialfähigkeiten zum Einsatz. Und wo sonst wird man für das Absolvieren eines Levels mit Beethovens 9. Sinfonie belohnt? Kürzlich experimentierte EA auch mit einer Free2Play-Variante des Titels in Neuseeland und Singapur.

Die Merkmale von Peggle laut EA:

  • Gewinner von mehr als einem Dutzend Awards, darunter Action & Arcade Game of the Year (Zeeby Awards, 2008) und Editor's Choice - PC Casual Game of the Year (1Up.com, 2008)
  • Meistere 55 Level und beherrsche 10 magische Kräfte!
  • Bestehe 75 Großmeister-Herausforderungen!
  • Tritt im Duell-Modus gegen Freunde oder den Computer an!
  • Speichere deine besten Schüsse und schau sie dir immer wieder an!
  • Genieße atemberaubendes Design und grandiose Musik!

EA hatte den Entwickler PopCap Games 2011 für mehr als 750 Millionen US-Dollar aufgekauft.

Für die Xbox One und die Xbox 360 erschien schon Peggle 2. Im März gab es einen Hinweis darauf, dass der Nachfolger auch noch für den PC umgesetzt wird.

Link zum YouTube-Inhalt

Peggle - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.