Pimp My PC: Wir geben euch personalisierte Upgrade-Tipps!

Euer Gaming-PC ist zu langsam oder eure Grafikkarte veraltet? Schickt uns eure Specs und unser Experte gibt euch ausführliche und auf euch abgestimmte Upgrade-Tipps! Hier findet ihr alle Infos zur Teilnahme.

von Natalie Schermann,
25.01.2021 14:30 Uhr

Zeigt her eure PCs und wir geben euch personalisierte Upgrade-Tipps! Im Artikel findet ihr alle Infos zur Teilnahme. Zeigt her eure PCs und wir geben euch personalisierte Upgrade-Tipps! Im Artikel findet ihr alle Infos zur Teilnahme.

Update vom 25. Januar 2021:
Uns freut es sehr, dass das Format so gut bei euch ankommt. Zur Feier unserer 10. Folge von Pimp My PC haben wir ein kleines Update für euch:
Das Formular ist wieder geöffnet und ihr könnt uns eure PC-Spezifikationen zuschicken!

Falls ihr bereits teilgenommen habt, aber noch nicht in unserer Pimp My PC-Serie ausgewählt wurdet, würden wir euch bitten, das Formular nochmal auszufüllen. Das gibt euch die Möglichkeit, eure Angaben zu aktualisieren oder eure Wünsche auf die neuesten Entwicklungen auf dem Hardware-Markt auszurichten.

Pimp My PC bei GameStar Plus:

Spielt ihr schon länger mit dem Gedanken, eurem Gaming-PC ein Upgrade zu verpassen? Fehlt euch selbst die nötige Hardware-Kenntnis? Hier kommen wir ins Spiel!

Ab sofort können alle Mitglieder von GameStar Plus ihre PC-Spezifikationen und Upgrade-Wünsche einschicken. Unser PC-Selbstbau-Experte wird sich einzelne PCs anschauen und einen auf euer System und eure Bedürfnisse abgestimmten Upgrade-Guide erstellen.

Ihr wollt eine personalisierte Upgrade-Beratung? In diesem Artikel haben wir alle Informationen zu diesem neuen Format und zur Teilnahme für euch zusammengefasst.