Was spielst du so? - Silent Hill 2 regt Fabiano endlos auf - aber diese Story!

Die Story von Silent Hill 2 ist für Fabiano bis heute ein Meisterwerk. Warum er sich trotzdem ständig ärgert beim Spielen, erfahrt ihr wenn ihr 15 Minuten Zeit mitbringt.

von Fabiano Uslenghi, Géraldine Hohmann,
08.04.2022 07:00 Uhr

Fabiano bringt ihr normalerweise sehr wahrscheinlich mit Oldschool-Rollenspielen und Strategie in Verbindung. Aber er hat eine geheime Spiele-Leidenschaft, die in Sachen Story ein absolutes Meisterwerk für ihn ist.

In diesem 15-Minuten-Podcast reden wir jede Woche über unsere persönlichen Lieblingsspiele, von denen wir aktuell nicht genug kriegen und die wir euch unbedingt empfehlen wollen.

Warum Fabiano sich ständig über den Survival-Klassiker Silent Hill 2 aufregt und es trotzdem vergöttert, was die Story so clever für ihn macht und welche Abenteuer er und Géraldine beim gemeinsamen Spiele erlebt haben - das hört ihr in der neuen Folge »Was spielst du so?«

Link zum Podcast-Inhalt

Folge verpasst? Alle Podcast-Episoden in der Übersicht

Mehr »Was spielst du so?«

Ihr wollt mehr von »Was spielst du so?« und unseren aktuellen Lieblingsspielen hören? Dann abonniert den RSS-Feed oder schaut auf folgenden Plattformen vorbei:

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.