Was spielst du so? - Silent Hill 2 regt Fabiano endlos auf - aber diese Story!

Die Story von Silent Hill 2 ist für Fabiano bis heute ein Meisterwerk. Warum er sich trotzdem ständig ärgert beim Spielen, erfahrt ihr wenn ihr 15 Minuten Zeit mitbringt.

Fabiano bringt ihr normalerweise sehr wahrscheinlich mit Oldschool-Rollenspielen und Strategie in Verbindung. Aber er hat eine geheime Spiele-Leidenschaft, die in Sachen Story ein absolutes Meisterwerk für ihn ist.

In diesem 15-Minuten-Podcast reden wir jede Woche über unsere persönlichen Lieblingsspiele, von denen wir aktuell nicht genug kriegen und die wir euch unbedingt empfehlen wollen.

Warum Fabiano sich ständig über den Survival-Klassiker Silent Hill 2 aufregt und es trotzdem vergöttert, was die Story so clever für ihn macht und welche Abenteuer er und Géraldine beim gemeinsamen Spiele erlebt haben - das hört ihr in der neuen Folge »Was spielst du so?«

Link zum Podcast-Inhalt

Folge verpasst? Alle Podcast-Episoden in der Übersicht

Mehr »Was spielst du so?«

Ihr wollt mehr von »Was spielst du so?« und unseren aktuellen Lieblingsspielen hören? Dann abonniert den RSS-Feed oder schaut auf folgenden Plattformen vorbei:

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.