Postal 3 - Neuer Release-Termin für Steam und Retail-Version

Laut Deep Silver erscheint der Ego-Shooter Postal 3 am 20. Dezember 2011 über Steam zum kostenpflichtigen Download und wird in Österreich ab dem 23. Dezember in den Handel kommen. In Deutschland wird Postal 3 nicht als Retail-Version erscheinen.

von Christian Fritz Schneider,
13.12.2011 13:59 Uhr

Zuletzt war der Ego-Shooter Postal 3 für den 10. Dezember 2011 angekündigt. Doch auf Steam ist das umstrittene Ballerspiel immer noch nicht zu haben. Wir haben beim Publisher Deep Silver den neuen Release-Termin erfragt. Deep Silver bringt die Retail-Version in den Einzelhandel in Österreich. Laut Deep Silver erscheint Postal 3 nun am 20. Dezember über Steam zum kostenpflichtigen Download. Die Retailversion soll ab dem 23. Dezember 2011 in die Läden kommen - allerdings nicht in Deutschland.

Postal 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen