Prince of Persia - Inon Zur macht den Soundtrack

Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, zeichnen der Komponist Inon Zur sowie der Musiker Stuart Chatwood (von der Band "The Tea Party") für den Soundtrack des Action-Adventures Prince of Persia verantwortlich

Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, zeichnen der Komponist Inon Zur sowie der Musiker Stuart Chatwood (von der Band "The Tea Party") für den Soundtrack des Action-Adventures Prince of Persia verantwortlich. Vor allem Zur ist in der Spielebranche alles andere als fremd, wirkte er doch unter anderem an den Musiken für Spiele wie Fallout 3, Shadow Ops: Red Mercury und Prince of Persia: The Two Thrones mit. Wer sich den Soundtrack gerne auch abseits des Ingame-Geschehens anhören möchte, bekommt ab dem 2. Dezember die Möglichkeit, sich die passende CD zu kaufen.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Prince of Persia auf GameStar.de lesen.

Prince of Persia - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.