Prince of Persia - Kein Downloadcontent für PC

Konsolen werden bevorzugt.

Der Downloadcontent Epilogue für Prince of Persia, der die Handlung des Hauptspiels weiterführt, war von Anfang an nur für die Xbox-360- und PlayStation-3-Version des Spiels angekündigt. Doch jetzt gibt es Gewissheit, dass er auch später nicht für den PC erscheinen wird. So sagt ein Ubisoft-Community-Manager im offiziellen Forum: »Aus geschäftlichen Erwägungen wird es unglücklicherweise niemals Downlodcontent für [die PC-Version von] Prince of Persia geben. Entschuldigung Leute!« Kurz vorher sagte ein Pressesprecher von Ubisoft gegenüber der britischen Ausgabe von Eurogamer, dass es aktuell keine Neuigkeiten zum PC-Downloadcontent gäbe.

Ein Screenshot des DLC Ein Screenshot des DLC

Dem PC-Fan entgeht eine ungefähr drei Stunden lange neue Mission im Underground Palace. Elika bekommt eine neue Fähigkeit, während sich der Prinz über einen neuen Angriff freut. Neue Skins lassen sich freischalten, wenn man den Epilog durchgespielt hat. Zudem gibt es einen höheren Schwierigkeitsgrad.

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.