Prince of Persia - Trailer zeigt erste Spielszenen

Publisher Ubisoft hat auf der E3 einen neuen Trailer und Screenshots zu Prince of Persia veröffentlicht. Das Video zeigt erste Spielszenen zu dem Action-Adventure. Der Prinz mit dem neuen Look klettert und hangelt sich wieder durch die nahöstlichen Schauplätze. Neu sind die durch seine magische Begleiterin Elika verstärkten Riesensprünge.

Publisher Ubisoft hat auf der E3 einen neuen Trailer und Screenshots zu Prince of Persia veröffentlicht. Das Video zeigt erste Spielszenen zu dem Action-Adventure. Der Prinz mit dem neuen Look klettert und hangelt sich wieder durch die nahöstlichen Schauplätze. Neu sind die durch seine magische Begleiterin Elika verstärkten Riesensprünge. Aus einem früheren Trailer ist die gerenderte Version des Kampfes gegen den Hunter bereits bekannt.

Auf den Screenshots und in dem neuen Video sieht man jetzt, wie der Kampf gegen diesen finsteren Gesellen im Spiel aussehen wird. Es lassen sich auch die ersten Kombo-Angriffe mit Elika beobachten.

Die Gefährtin des Prinzen scheint sich aber auch außerhalb des Kampfes nützlich zu machen: Auf einem der Bilder erleuchtet sie dem Prinzen einen Weg entlang der Wand. Prince of Persia soll laut Ubisoft noch im vierten Quartal 2008 erscheinen.

»Den neuen Trailer zu Prince of Persia finden Sie hier

» Die neuen Screenshots zu Prince of Persia finden Sie in unserer Online-Galerie

Prince of Persia - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.