Project Origin - Shooter kommt erst 2009

Wer unsere ausführlichen Games-Convention-Preview von Project Origin gelesen hat, wird es bereits wissen. Jetzt wurde es jedoch im Rahmen der Messe in Leipzig nochmals offiziell bestätigt.

von Andre Linken,
23.08.2008 13:26 Uhr

Wer unsere ausführlichen Games-Convention-Preview von Project Origin gelesen hat, wird es bereits wissen. Jetzt wurde es jedoch im Rahmen der Messe in Leipzig nochmals offiziell bestätigt: Der Ego-Shooter aus dem Hause Monolith (F.E.A.R.) wurde definitiv auf das erste Quartal 2009 verschoben. Konkrete Gründe für die Verzögerung - ursprünglich solle Project Origin noch in diesem Jahr erscheinen - wurden bisher allerdings nicht genannt.

Zur Preview von Project Origin bei GameStar.de.

F.E.A.R. 2: Project Origin - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen