Prototype - Spielszenen-Videos jetzt, Test demnächst

Als Vorgeschmack auf den Test zu Prototype gegen Ende der Woche zeigen wir ab sofort zwei Videos aus der Verkaufsversion auf GameStar.de.

Zwar erscheint Prototype offiziell erst gegen Ende der Woche, einige Händler bieten das Actionspiel aber schon ab heute zum Verkauf an. Wir haben in unserer Video-Rubrik deshalb zwei unkommentierte Spielszenen-Videos aus der Verkaufsfassung für Playstation 3 gepackt. In beiden sorgt der Gestaltwandler Alex Mercer in New York für Chaos.

Der recht blutige Spielablauf könnte Prototype bei der USK zum Verhängnis werden. Bislang hat die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle den Titel von Radical nicht bewertet. Ohne Kennzeichnung darf Prototype nicht regulär im Handel verkauft werden. Importhändler sollten den Titel auf Nachfrage aber trotzdem an volljährige Spieler verkaufen.

Den Test zu Prototype finden Sie ab Freitag nebst Video auf GameStar.de.

» Gameplay-Video #1 aus Prototype ansehen
» Gameplay-Video #2 aus Prototype ansehen

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.