Holt euch jetzt ein PS5-Bundle mit Ökostromtarif für nur 299 € [Anzeige]

Bei E wie Einfach bekommt ihr jetzt ganz entspannt eine PS5 im Bundle mit Horizon Forbidden West und 12 Monaten PS Plus, wenn ihr einen Ökostromtarif abschließt.

von GameStar Deals ,
04.05.2022 16:11 Uhr

Auch so lange nach Release ist es noch sehr schwer, eine PS5 in die Hände zu bekommen. Die meiste Zeit muss entweder ein exorbitanter Preis gezahlt oder beim nächsten Drop panisch vor dem Bildschirm gewartet werden. Wenn ihr allerdings ganz entspannt eine PS5 holen wollt und dazu noch nach einem neuen, umweltfreundlichen Energievertrag sucht, seid ihr bei E wie einfach genau richtig. Obendrauf gibt es sogar noch Horizon Forbidden West und 12 Monate PS Plus-Mitgliedschaft.

Hier geht's zum PS5-Angebot bei E wie einfach

PS5-Bundle mit Ökostrom: Ein super Deal

Wem Nachhaltigkeit am Herzen liegt, der ist bei E wie einfach genau richtig. Nicht nur versorgen sie euch mit 100% Ökostrom, sogar ihre Webseite wird klimaneutral betrieben. Um euch den Wechsel noch etwas attraktiver zu machen, bieten sie jetzt außerdem ein PS5-Bundle an.

Das zeichnet die PS5 aus: Falls ihr euch noch nicht ganz sicher seid, ob die PS5 den Hype auch wirklich wert ist, könnt ihr eure Zweifel guten Gewissens beiseitelegen. Sie liefert nicht nur wunderschöne Grafik bei Titeln wie Horizon Forbidden West, Gran Turismo 7 oder Elden Ring, sie ist dank SSD auch noch besonders schnell. Zusätzlich bringt der Dualsense Controller verbessertes haptisches Feedback mit, das seinesgleichen sucht.

Horizon Forbidden West: Im Nachfolger zu Horizon Zero Dawn begleitet ihr die Jägerin Aloy in einer fernen, postapokalyptischen Zukunft. Dort ist die Welt von riesigen mechanischen Tieren bevölkert, die den letzten überlebenden Menschen drohen. Es ist nun eure Aufgabe, diese Monster zu bekämpfen und die Geheimnisse dieser mysteriösen Zukunft zu erkunden.

12 Monate PS Plus: Um auf der PS5 online Spiele spielen zu können, braucht ihr eine PS Plus-Mitgliedschaft. Das ist aber nicht alles. Ihr bekommt außerdem spezielle Rabatte und sogar gratis Spiele im PS Store.

Insgesamt hat dieses Bundle einen Wert von 639,97 Euro. Wenn ihr einen Tarif bei E wie einfach abschließt, wird aber nur eine einmalige Zuzahlung von 299,- Euro fällig. Ihr spart also 340,97 Euro – besonders bemerkenswert, da es schon schwer ist, die PS5 überhaupt zu UVP zu erhalten.

Alles zur Verfügbarkeit von Grafikkarten und PS5 im Live-Ticker: PS5-Drop bei Amazon scheint beendet   1501     72

Mehr zum Thema

Alles zur Verfügbarkeit von Grafikkarten und PS5 im Live-Ticker: PS5-Drop bei Amazon scheint beendet

So (E wie) einfach ist der Wechsel

Um herauszufinden, wie viel ihr genau für den Strom- und Gastarif zahlt, könnt ihr einfach auf der Webseite von E wie einfach eure Postleitzahl und den jährlichen Stromverbrauch berechnen. Ihr erhaltet für die Laufzeit von 24 Monaten übrigens eine Preisgarantie, sodass ihr euch keine Sorgen über plötzliche erhöhte Kosten machen müsst.

Sobald alle erforderlichen Daten eingetragen sind und die Bonitätsprüfung abgeschlossen ist übernimmt E wie einfach den Wechsel. Jetzt müsst ihr nur noch die Zuzahlung tätigen und nach 14 Tagen wird euch eure PS5 zugeschickt.

Hier geht's zum PS5-Angebot bei E wie einfach
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.