Quiz der Woche: Monster Hunter Generations - 3DS XL Ultimate Edition, Figuren & Schlüsselanhänger gewinnen

Wer unsere fünf kniffligen Fragen rund um die Monster-Hunter-Reihe beantworten kann, hat jetzt beim Quiz der Woche die Chance auf die Monster Hunter Generations Ultimate Edition mit passendem 3DS XL und cooles Merchandise.

Monsterjäger, aufgepasst: Zum Release von Monster Hunter Generations gibt's bei uns einen 3DS XL in der Monster Hunter Ultimate Edition zu gewinnen - inklusive dem passenden Design und Monster Hunter Generations gleich vorinstalliert!

Außerdem verlosen wir drei Mal das Spiel Monster Hunter Generations und legen noch das passende Merchandise in Form von Schlüsselanhängern und Figur aus der Capcom Figure Builder Edition Vol. 7-10 obendrauf.

Aber nur wer alle 5 Fragen in unserem Monster-Hunter-Quiz richtig beantworten kann, hat die Chance auf einen dieser monstermäßigen Preise. Für professionelle Monsterjäger sollte das aber kein Problem sein! Hier geht's zum Quiz:

» Quiz der Woche: Wir suchen die Monsterjäger-Experten

Monster Hunter Generations 3DS Demo Monster Hunter Generations 3DS Demo

Monster Hunter Generations ist ab sofort im Handel und im Nintendo eShop erhältlich. Dort kann man übrigens auch die kostenlose Demo zu Monster Hunter Generations kostenlos herunterladen.

Als Tribut an mehr als ein Jahrzehnt der Monsterjagd kehren Bestien und Orte aus früheren Abenteuern zurück und treffen auf brandneue Monster, die es zu schlagen gilt. Außerdem gibt es natürlich neues Terrain, das auf Erkundung wartet.

Diesmal können erfahrene Spieler sich sofort ins Getümmel stürzen, während neue Spieler über eine Reihe speziell entworfener Missionen allmählich an das Spiel herangeführt werden. Hier können sie ihre Jagdfähigkeiten im eigenen Tempo meistern.