Rainbow Six: Siege - 15-Euro-Version jetzt auch wieder bei Steam

Die Starter Edition von Rainbow Six Siege für 15 Euro gibt es jetzt auch wieder für kurze Zeit bei Steam. Der Taktik-Shooter wurde bei uns kürzlich in einem Test-Update aufgewertet.

von Philipp Elsner,
30.09.2016 10:19 Uhr

Rainbow Six: Siege - Trailer zum Skull-Rain-Update: Was ist neu? 1:31 Rainbow Six: Siege - Trailer zum Skull-Rain-Update: Was ist neu?

Nachdem die Starter Edition von Rainbow Six: Siege kürzlich bei Uplay angeboten wurde, gibt es jetzt die 15-Euro-Version des Taktik-Shooters auch wieder bei Steam. Die vergünstigte Variante beinhaltet grundsätzlich das komplette Spiel, inklusive aller Situationen, Maps und Terrorist-Hunt-Missionen.

Der Unterschied zum Vollpreisspiel: Käufer erhalten für ihr Geld lediglich zwei Operators, die zufällig aus Rook, Sledge, Ash, Fuze, Mute und Smoke ausgewählt werden. Außerdem gibt es 600 R6-Credits, die für zwei weitere Operators, Waffen oder Ausrüstung ausgegeben werden können.

Alle weiteren Spielfiguren können ebenfalls gegen eine in den Matches verdiente Ingame-Währung ebenfalls freigeschaltet werden - allerdings zu höheren Preisen, als in der 40-Euro-Version. Das Angebot gilt für einen begrenzten Zeitraum.

Neue GameStar-Wertung

Durch regelmäßige Patches, kostenlose DLC-Inhalte und die neue Anti-Cheat-Politik von Ubisoft, hat sich Rainbow Six Siege seit dem Release konstant verbessert und eine große, stabile Community aufgebaut.

Daher gibt es bei uns ab sofort ein Test-Update und eine neue Wertung für den Team-Shooter, die die Addons Black Ice, Dust Line und Skull Rain sowie das Mid-Season-Reinforcement-Paket miteinbezieht.

Rainbow Six: Siege - Screenshots ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen