Fazit: Rainbow Six: Siege in 2021: »Ich habe ein bisschen Angst davor«

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Philipp Elsner
@RootsTrusty
Rainbow Six: Siege hat in seinem sechsten Jahr eine Menge vor! Und was ich bisher gesehen und gespielt habe, stimmt mich grundsätzlich positiv. Denn der neue Operator Flores macht einen spaßigen, sinnvollen und ausbalancierten Eindruck, Match-Replays sind längst überfällig und mit der Gonne-6 bekommen Angreifer endlich ein gutes Werkzeug, um Fallen schnell und sicher aus dem Weg zu räumen. Ich teile allerdings die Bedenken von C0rnyyy bei den angekündigten »Activities after Death«. Wenn ich Maestro ausschalte, beharkt er mich einfach weiter mit Lasern aus seinem Evil Eye? Klingt weder fair noch spaßig und könnte die Balance wieder zurück in Richtung der Verteidiger kippen! Dass offenbar tatsächlich gar keine neuen Maps mehr kommen, finde ich außerdem echt schade - so langsam habe ich mich an Chalet, Oregon & Co. einfach komplett sattgesehen, Reworks hin oder her.

2 von 2


zu den Kommentaren (38)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.