Red Faction: Armageddon - Release erst später

Der Mars macht erst später mobil: Red Faction: Armageddon wurde aus unbekannten Gründen verschoben.

Eine Knappe Woche verschiebt sich der Release von Red Faction: Armageddonfür PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Nicht mehr am 3. sondern erst am 10. Juni soll man den 3rd-Person-Shooter kaufen können. Auch in den USA verspätet sich Red Faction: Armageddon, kommt mit dem neuen Release am 7. Juni aber immer noch einen Tick früher als in Europa.

Red Faction: Armageddon - Screenshots ansehen

Unangetastet davon bleibt der Termin für die geplante Demoversion. Die soll nach wie vor am 3. Mai erhältlich sein – über Xbox LIVE bzw PlayStation Network, eine PC-Demo ist nicht vorgesehen. Ob das durch einen Hack-Angriff abgeschaltete PlayStation Network am 3. Mai bereits wieder online ist, ist ebenfalls noch unklar.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.