Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Screenshots: Winter in Stalingrad

Überraschung: Im Winter liegt auch in Stalingrad Schnee. Das beweisen die neuen Screenshots aus Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad.

von Michael Obermeier,
23.11.2010 13:22 Uhr

Nachdem es bislang überwiegend Herbst- und Sommer-Screenshots aus Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad gab, zeigt der Entwickler Tripwire Interactive jetzt noch mal eine Reihe von Schnee-Bildern aus der umkämpften Stadt.

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Screenshots ansehen

In Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad treffen die Wehrmacht und die Rote Armee während des Zweiten Weltkriegs in der namensgebenden Stadt an der Wolga aufeinander. Neu in Teil 2: Nicht nur im Multiplayer-Modus sondern auch in einer Solo-Kampagne dürfen Spieler durch die zerbombten Ruinen klettern und schießen. Red Orchestra 2 soll im ersten Quartal 2011 erscheinen.


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen