Respawn Entertainment - Titanfall-Entwickler suchen Mitarbeiter für Third-Person-Action-Adventure

Respawn Entertainment arbeitet nicht nur an Titanfall 2 sondern auch an einem zweiten neuen Projekt. Es handelt sich dabei um eine komplett neue Marke. Das Spiel wird als Third-Person-Action-Adventure bezeichnet.

Die Titanfall-Entwickler von Respawn Entertainment arbeiten neben Titanfall 2 noch an einem zweiten Projekt. Die Titanfall-Entwickler von Respawn Entertainment arbeiten neben Titanfall 2 noch an einem zweiten Projekt.

Dass das von ehemaligem Infinity-Ward-Führungspersonal (Call of Duty) gegründete Entwicklerstudio Respawn Entertainment an Titanfall 2 arbeitet, ist bereits seit längerem bestätigt. Allerdings haben die Entwickler wohl auch noch ein zweites Projekt in Arbeit: Ein Third-Person-Action-Adventure. Das geht jedenfalls aus einigen Mitarbeitergesuchen des Unternehmens hervor.

Gesucht wird derzeit nämlich unter anderem ein Senior-Level-Designer. Und in der Job-Beschreibung heißt es:

"Wir stellen ab sofort Designer für zwei neue Spielentwicklungsprojekte ein - ein neues Spiel im Titanfall-Universum und eine neue Third-Person-Action-Adventure-IP. "

Worum es sich bei der neuen Marke handelt, bleibt jedoch offen. Weitere Hinweise liefert die Annonce nicht.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.