Ridge Racer Unbounded - Release des Rennspiels verschoben

Der Release des Rennspiels Ridge Racer Unbounded wurde kurzfristig um einige Wochen verschoben. Die Veröffentlichung ist mittlerweile erst für den 30. März 2012 geplant.

Ridge Racer Unbounded erscheint erst am 30. März 2012. Ridge Racer Unbounded erscheint erst am 30. März 2012.

Ursprünglich war die Veröffentlichung des Rennspiels Ridge Racer Unboundedfür den 2. März dieses Jahres geplant. Doch wir müssen uns wohl oder übel noch etwas länger gedulden, bevor wir auf den virtuellen Rennstrecken Gas geben dürfen.

Wie der Publisher Namco Bandai jetzt gegenüber dem Magazin Eurogamer bekanntgab, wurde der Release kurzfristig auf den 30. März 2012 verschoben. Laut der offiziellen Aussage benötige das Entwicklerteam von Bugbear Entertainment (Flatout 2) noch etwas mehr Zeit, um das Rennspiel zu optimieren. Konkrete Details nannte der Publisher allerdings nicht.

An dieser Stelle legen wir Ihnen nochmals unseren ausführlichen Vorschaubericht von Ridge Racer Unbounded auf GameStar.de ans Herz. Darin finden Sie alle wichtigen Informationen und erfahren zudem, wie groß das Potenzial des Rennspiels ist.

» Die Preview von Ridge Racer Unbounded auf GameStar.de lesen

Ridge Racer Unbounded - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.