Neun Monate nach der Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Rogue Trader legen Owlcat Games mit dem ersten DLC Void Shadows nach, der eine ganz großen Fan-Sehnsucht erfüllt.
Nachdem ihr als Freihändler-Nachwuchs bisher ausschließlich auf der Brücke unterwegs wart, dürft ihr im rund 15 Stunden umfassenden Addon nun auch ausgedehnte Ausflüge in die Eingeweide eures Schiffs unternehmen.
Wie von der Community in einer Umfrage gewünscht, sind alle neuen Inhalte des DLC eng mit der bisherigen Story verzahnt und vermeiden das bei DLCs oft entstehende Gefühl, dass die neuen Missionen wie ein Fremdkörper ans Vorhandene angeflanscht wurden.
Die gute Nachricht: Ihr müsst für Void Shadows nicht unbedingt eine neue Kampagne in Rogue Trader anfangen. Aber wie der Test bei GameStar Plus belegt, ist das Addon die perfekte Ausrede, um einen zweiten Durchgang zu starten.
Gestatten, mein Name ist Tod!
Schon im ersten Akt meldet sich eine ungewöhnliche Delegation bei eurem frischgebackenen Lord Captain: An Bord eures Schiffs gibt es einen Imperator-treuen Todeskult, der schon mit eurer Vorgängerin zusammengearbeitet hat und nun euch die Treue schwören will.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.