Sacred 2 - Zwei Gelegenheiten zum Probespielen

von Andre Linken,
17.03.2008 14:20 Uhr

Wie Ascaron heute bekannt gegeben hat, wird der Entwickler auch in diesem Jahr wieder auf der Hobbytronica in Dortmund (16. - 20. April 2008) sowie der Role Play Convention in Münster (26. und 27. April 2008) mit einem eigenen Stand vertreten sein, und dort die neuste Version des Action-Rollenspiels Sacred 2: Fallen Angel präsentieren. Die spielbare Demo umfasst drei neue Charaktere, bisher ungezeigte Regionen sowie einige neue Skills. In einer extra eingerichtete Multiplayer-Arena für bis zu 16 Spieler werden auf beiden Messen Wettkämpfe veranstaltet.

Sacred 2: Fallen Angel ist der Nachfolger des deutschen Action-Rollenspiels Sacred. Während Sacred seinerzeit noch exklusiv für PC erschienen ist, arbeitet Ascaron auch an einer Xbox 360-Version von Sacred 2. Der Titel soll im Herbst 2008 für beide Plattformen erscheinen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen