Sagt uns eure Meinung zum neuen Call of Duty: Modern Warfare 3 und gewinnt eine GeForce RTX 4070 Ti AMP AIRO

Das neue Call of Duty: Modern Warfare 3 ist da und wir wollen von euch wissen, was ihr vom Spiel und der Reihe haltet. Mit etwas Glück gewinnt ihr dazu noch eine Top-Grafikkarte.

Was ist CoD MW3? Der neueste Teil der beliebten CoD-Reihe heißt erneut Modern Warfare und ist der mittlerweile dritte Teil dieser neu aufgelegten Reihe. Als Nachfolger schließt er direkt an Modern Warfare 2 aus dem Jahre 2022 an. Es geht also erneut um dubiose Militäroperationen und den Kampf gegen den Schurken Makarov.

Dazu kommen noch die altbekannten und beliebten Multiplayer-Modi, die seit jeher der Kern eines CoD-Spiels sind. Dieses Mal könnt ihr auch alle 16 Karten aus dem ursprünglichen Modern Warfare 2 von 2009 als Remaster-Versionen zocken. Darunter sind zu Recht gefeierte Klassiker wie Terminal, Afghan und Highrise.

Das neue Call of Duty ist für manche ein Traum, für andere ein Rätsel! Video starten 11:18 Das neue Call of Duty ist für manche ein Traum, für andere ein Rätsel!

Auch der War Mode aus MW2 ist wieder da und findet auf einer gewaltigen neuen Map statt. Wie gewohnt wird MW3 auch als eigene Map in der Warzone auftauchen.

Wem CoD bisher zu hektisch war, der wird sich auch über die verlängerte TTK (Time to Kill) freuen. Denn die Operators im Multiplayer haben jetzt 150 statt 100 Hitpoints und sind so nicht gleich nach ein, zwei Treffern tot.

Mitmachen und Gewinnen - Das ist unsere große Umfrage zu CoD: MW3

Wir wollen von euch wissen, was ihr von dem neuen CoD haltet und haben dafür eine Umfrage mit 12 Teilen vorbereitet. Ihr findet die Umfrage hier eingebettet. Macht mit und beantwortet alle Fragen.

Als Dank könnt ihr am Ende eure E-Mail-Adresse angeben und so bei einem Gewinnspiel mitmachen. Als Preis winkt eine mächtige Grafikkarte vom Typ ZOTAC GAMING GeForce RTX 4070 Ti AMP AIRO als Special Edition. Bedenkt, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst, um an der Umfrage teilzunehmen. Die Teilnahme ist bis zum 28.11.2023 12 Uhr möglich.

Gewonnen hat Marco K. Herzlichen Glückwunsch!