Sam & Max 2 - Hoffnung endgültig gestorben?

Noch vor gut einem Monat keimte bei den Adventure-Fans im Bezug auf Sam & Max 2 wieder Hoffnung auf. Die deutsche Firma Bad Brain Entertainment gab damals bekannt, dass sie sich in Verhandlungen mit LucasArts befinden, um das begehrte Spiel doch noch auf die Beine zu stellen. Doch es gibt schlechte Nachrichten. Auf der offiziellen Website von Bad Brain Entertainment geben diese bekannt, dass die Gespräche abgebrochen wurden und somit die Chancen für eine Wiederbelebung auf ein Minimum gesunken sind. Ein letzter Funken Hoffnung bleibt zwar noch bestehen, allerdings sieht es aktuell wohl nicht gerade gut aus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.