Sam & Max: Season Two - Neuer Trailer

Sam & Max von Telltale geht ab dem 8. November in die zweite Runde. An diesem Tag erscheint die erste Folge der zweiten Staffel beim Download-Dienst Gametap. Einen Tag bietet auch der Entwickler die englischsprachige Version für alle als kostenpflichtigen Download auf der eigenen Website an.

Im neuen Trailer zu Sam & Max: Season Two - Ice Station Santa geht es so abgedreht zu wie immer. Die beiden Psychopathen treffen in einem Restaurant auf eine deprimierte Kakerlake. Freundlich und zuvorkommend wie Sie die beiden kennen, leisten diese erst einmal tiefenpsychologische Hilfe. Zahlreiche Wortwitze natürlich inklusive.

Das Datum für die zweite Episode steht auch schon fest: Die findet am 10. beziehungsweise 11. Januar ihren Weg ins Internet. Insgesamt wird es fünf Adventure-Häppchen geben. Die restlichen erscheinen im Monatsabstand von Februar bis April.

Premiumkunden laden sich das Video direkt bei uns herunter. Außerdem steht auch ein Alternativlink bereit.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.