Das Samsung Galaxy S21 FE 5G mit gratis Galaxy Buds2 jetzt bei Saturn [Anzeige]

Das brandneue Galaxy S21 FE 5G ist jetzt bei Saturn erhältlich. Wer es noch vor dem 31.01. kauft, bekommt passende In-Ear-Kopfhörer geschenkt.

von GameStar Deals ,
10.01.2022 12:35 Uhr

Das Samsung Galaxy S21 FE wurde am 04.01.22 veröffentlicht. Das Samsung Galaxy S21 FE wurde am 04.01.22 veröffentlicht.

Samsung hat endlich sein neuestes Galaxy-Smartphone mit 5G-Funktion auf den Markt gebracht. Um den Launch zu feiern, schenkt Saturn jedem, der das Galaxy S21 FE vor dem 31. Januar kauft ein Paar gratis Galaxy Buds2 in der passenden Farbe dazu. Eine andere Farbe auszuwählen, als die des Smartphones, ist aber durchaus auch möglich.

Die Aktion seht ihr gleich auf der Produktseite des Galaxy S21 FE, dort könnt ihr auch die Earbuds auswählen. Wenn ihr das Smartphone in den Warenkorb legt, werden diese automatisch hinzugefügt.

Zur Samsung Galaxy S21 FE 5G-Aktion bei Saturn

Das kann das Samsung Galaxy S21 FE 5G

Das Samsung Galaxy S21 FE 5G gibt es in weiß, schwarz, lavender oder olive. Das Samsung Galaxy S21 FE 5G gibt es in weiß, schwarz, lavender oder olive.

Das Galaxy S21 FE hat ein AMOLED-Display mit einer Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz. Das bedeutet, dass Bilder besonders scharf, Farben lebensecht und Videos absolut flüssig dargestellt werden. Aber nicht nur für Videos ist die hohe Bildwiederholrate praktisch, auch normales Benutzen und scrollen durch Social Media ist so angenehmer und schneller.

Dazu dient auch der Snapdragon 888-Prozessor. Ob ihr gerne viele Apps gleichzeitig offen habt oder anspruchsvolle Spiele auf dem Smartphone spielt, beides ist für das Galaxy S21 FE kein Problem. Durch 5G funktioniert das alles auch einwandfrei unterwegs, komplett ohne WLAN-Verbindung.

Das ist aber noch nicht alles: Das Smartphone verfügt außerdem über eine Schnelladefunktion und kabelloses Laden. Ihr könnt sogar andere Geräte wie die Galaxy Buds oder eine Smartwatch laden, indem ihr sie einfach auf die Rückseite des Galaxy S21 FE legt.

Das Samsung Galaxy S21 FE gibt es in zwei Ausführungen: Mit 128 GB und mit 256 GB Speicherkapazität. Erstere kostet 749,- Euro, die größere 819,- Euro. Leider ist die 256 GB-Version online bereits ausverkauft, in den Märkten könnte sie allerdings noch verfügbar sein.

Samsung Galaxy S21 FE 5G bei Saturn

Galaxy Buds2 – Das bekommt ihr geschenkt

Die Ladestation für die Galaxy Buds2 ist innen farblich angepasst. Die Ladestation für die Galaxy Buds2 ist innen farblich angepasst.

Die Samsung Galaxy Buds2 sind kleine In-Ear-Kopfhörer ohne Kabel, womit schon mal die größte Schwachstelle, an der Kopfhörer oft kaputt gehen, eliminiert ist. Sie können auch als Mikrofon verwendet werden, sodass ihr euer Smartphone nicht halten müsst, um zu telefonieren.

Damit ihr euch voll auf Gespräche, Videos oder Musik konzentrieren könnt, verfügen die Kopfhörer über Geräuschunterdrückung. Der Sound umfasst sowohl tiefe Bässe als auch klare Höhen und kann mithilfe eures Smartphones extra angepasst werden. So könnt ihr ihn genau auf eure Lieblingsmusik abstimmen.

In Kombination mit der Ladestation hält der Akku der Galaxy Buds bis zu 15 Stunden, ohne Aufladen zwischendurch halten die Kopfhörer bis zu fünf. In Verbindung mit der Ladefunktion des Galaxy S21 FE lassen euch die Galaxy Buds2 also nie im Stich.

Normalerweise kosten die Kopfhörer 149,- Euro, sie geschenkt zu bekommen ist also ohne Frage eine beachtliche Ersparnis.

Samsung Galaxy Buds2 bei Saturn
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.