Schlagzeilen 2014 - Die 25 wichtigsten des Jahres

Von GamerGate bis Dungeon Keeper: Wir lassen die 25 wichtigsten Schlagzeilen und Aufreger des Jahres 2014 noch einmal Revue passieren.

Das waren die Schlagzeilen des Jahres 2014. Das waren die Schlagzeilen des Jahres 2014.

2014 ist viel passiert, sehr viel sogar! Und dabei geht's uns gar nicht um veröffentliche und angekündigte Spiele, sondern um Skandale, Aufreger, branchenweite Kontroversen und Diskussionen. Wir fassen die 25 wichtigsten Schlagzeilen des Jahres zusammen – plattformübergreifend.

Wer hier seine persönliche Lieblings-Schlagzeile vermisst (Etwa Offline-Modus für Elite: Dangerous gestrichen oder The Witcher 3 bekommt Gratis-DLCs), der kann natürlich auch einfach in unserer stets verfügbaren Top-News- oder Aufreger-Liste schmökern. Da gibt's nämlich noch jede Menge weitere Meldungen. Von wegen, 2014 ist nichts passiert!

Die Aufreger des Jahres - Die 25 wichtigsten Schlagzeilen 2014 ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.