Sea of Thieves - Letzte Beta vor Release gestartet, offen für alle

Sea of Thieves geht an diesem Wochenende noch einmal in die Beta, die allen interessierten Spielern zur Verfügung steht.

von Stefan Köhler,
09.03.2018 17:35 Uhr

Sea of Thieves ist noch einmal als Open Beta spielbar.Sea of Thieves ist noch einmal als Open Beta spielbar.

Bald stechen Seebären offiziell in Sea of Thieves ins Meer, vorher wird aber noch einmal geübt. Und zwar im Rahmen der letzten Beta, die ab sofort heruntergeladen und gespielt werden kann. Die Beta ist offen für alle und im Microsoft Store unter Sea of Thieves Final Beta zu finden.

Im Rahmen des Tests werden neue Features wie die Merchant Alliance und Skelett-Forts freigeschaltet, die es so zuvor nicht gab und neue Aufgaben und Herausforderungen präsentieren. Skelett-Forts sind an Sturmwolken über den Forts zu erkennen und bieten mit die besten Belohnungen im Spiel. Allerdings müssen Freibeuter darauf achten, dass natürlich auch andere Spieler das Fort entdecken und potentiell eine Bedrohnung darstellen.

Nach der Open Beta am Wochenende war es das dann, Sea of Thieves erscheint offiziell am 20. März 2018 für PC (Windows 10) und Xbox One.

Sea of Thieves - Trailer: Charakter- und Schiffsanpassungen & Infinite Pirate Generator erklärt 5:40 Sea of Thieves - Trailer: Charakter- und Schiffsanpassungen & Infinite Pirate Generator erklärt

Sea of Thieves - Screenshots ansehen


Kommentare(47)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen