Seite 2: Sea of Thieves - Update 1.0.6 liefert haufenweise neue kosmetische Items

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Patch-Notes zu Sea of Thieves 1.0.6

Eine der wichtigsten Verbesserungen betrifft die Unverwundbarkeit der Spieler während des Tutorials. Sie bewirkte, dass andere Spieler Cheater in ihnen vermuteten, wenn sie sie an Außenposten antrafen.

Der Spielbalance zuliebe wurde nun auch die Genauigkeit von Skeletten heruntergeschraubt, die vom Land aus mit Kanonen auf eure Schiffe schießen. Diese waren zuvor extrem zielsicher. Nun sind sie weniger präzise und damit auch nicht mehr ganz so gefährlich.

Bei Handelsposten könnt ihr nun nicht mehr bei Fraktionen Quests für einen bestimmten Außenposten erzwingen und auf dem kleinen Schiff ist die Glocke nun auf der anderen Seite der Leiter zu finden. Somit wird sie nicht mehr versehentlich geläutet.

Für ein technisch sauberere Spielerlebnis sorgt zudem die optimierte Option für halbes V-Sync und die Tatsache, dass Spieler nun die F-Taste neu belegen können, ohne dass damit das Kreismenü gesperrt wird.

Die vollständigen Patchnotes auf Englisch findet ihr auf der offiziellen Webseite von Sea of Thieves.

Sea of Thieves - Test-Video zum kurzweiligen Koop-Piratenspaß Video starten 8:09 Sea of Thieves - Test-Video zum kurzweiligen Koop-Piratenspaß

2 von 2


zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.