Serious Sam 3: BFE - Release-Termin für den DLC »Jewel of the Nile«

Noch diesen Monat liefert Croteam in Form des DLC »Jewel of the Nile« Singleplayer-Nachschub für seinen Ego-Shooter Serious Sam 3: BFE.

von Sebastian Klix,
05.10.2012 17:50 Uhr

Der Oldschool-Shooter Serious Sam 3 bekommt Nachschub. In Form eines DLC. Das hingegen ist nicht oldschool.Der Oldschool-Shooter Serious Sam 3 bekommt Nachschub. In Form eines DLC. Das hingegen ist nicht oldschool.

Zwar kündigten die Entwickler von Serious Sam 3: BFE mit »Jewel of the Nile« bereits vor einiger Zeit neue Inhalte für den Ego-Shooter an, ein fester Release-Termin fehlte allerdings bisher. Nun wurde dieser beim entsprechenden Produkt auf Valves Steam eingetragen: der DLC soll somit bereits am 16. Oktober 2012 erscheinen.

Jewel of the Nile liefert drei neue Einzelspieler-Levels, die Sam »Serious« Stone zum Tempel von Philae auf der gleichnamigen, heute überfluteten Insel führen. Zeitlich spielen die neuen Abschnitte während der regulären Singleplayer-Kampagne. Damit können die neuen Karten natürlich auch im Koop-Modus angegangen werden und sollen zudem neben ein paar frischen Waffen (Laser- und Scharfschützengewehr sowie eine Axt) auch einen neuen Boss-Kampf liefern.

Preislich wird der DLC mit etwa 10 Dollar zu Buche schlagen.

Serious Sam 3: Jewel of the Nile-DLC - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen