Serious Sam HD: The Second Encounter - Release erst im April?

Angeblich erscheint der Shooter Serious Sam HD: The Second Encounter erst im April dieses Jahres.

Eigentlich war die Veröffentlichung des Shooter-Remakes Serious Sam HD: The Second Encounter für den Verlauf des ersten Quartals 2010 geplant. Doch daraus wird wohl nichts. Wie der Publisher Developer Digital gegenüber dem Magazin Big Download erklärt hat, wurde die Veröffentlichung angeblich auf Ende April verschoben. Eine offizielle Pressemeldung zu diesem neuen Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Der Shooter Serious Sam HD: The Second Encounter wird derzeit von dem Entwickler CroTeam entwickelt und gegenüber dem Original mit einer aufgebohrten Grafik bestückt. Zudem soll es einen kooperativen Turniermodus für Gefechte im Team geben.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.