Serious Sam's Bogus Detour - Neue Serious Sam Hommage erscheint bald

Mit Bogus Detour ist ein neues »Serious Sam«-Spiel in Arbeit. Der Top-Down-Koop-Shooter des schwedischen Indie-Studios Crackshell soll bald erscheinen.

von Michael Herold,
06.03.2017 16:58 Uhr

In Bogus Detour kann Serious Sam endlich wieder Monster erledigen.In Bogus Detour kann Serious Sam endlich wieder Monster erledigen.

Das schwedische Indie-Entwicklerstudio Crackshell (Hammerwatch) arbeitet am 2D-Shooter Serious Sam's Bogus Detour. Zurzeit befindet sich das Koop-Top-Down-Spiel in einer geschlossenen Beta-Phase. Laut den Entwicklern ist das Spiel aber »fast fertig«, sodass sie es bald veröffentlichen können.

In Videos auf ihrem Youtube-Kanal haben Crackshell bereits Gameplay-Szenen veröffentlicht. Darin ist zu erkennen, dass Bogus Detour genau wie die alten »Serious Sam«-Titel voller Action und dicken Knarren steckt. Im Spiel soll es eine Einzelspieler-Kampagne, einen Koop-Modus, PvP-Death-Matches und einen Survival-Modus geben.

Die Story des Spiels soll wie in Serious Sam: The First Encounter in Ägypten spielen. Zudem soll Bogus Detour Mod-Support bieten, sodass sich Spieler eigene Level bauen dürfen. Laut der IndieDB-Seite des Spiels wird der Shooter für PC erscheinen, auf Steam ist er aber noch nicht zu finden.

Serious Sam's Bogus Detour - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen