Server Down Show Folge 39 - Alles Wissenswerte über Dawn of War 2 mit Studiogast Daniel Matschijewsky!

Diese Woche präsentieren Clape und Weins mit der Unterstützung von Stammgast Daniel aus der GameStar-Redaktion den neuen Echtzeitstrategie-Hit Dawn of War 2.

Diese Woche präsentieren Clape und Weins mit der Unterstützung von Stammgast Daniel aus der GameStar-Redaktion den neuen Echtzeitstrategie-Hit Dawn of War 2. Dabei gehen sie unter anderem Fragen, wie »warum gibt es nicht mehr Rendersequenzen?«, »wieso kann man wieder nur die Space Marines spielen?« und »wer ist der beste Echtzeitstratege der SDS-Crew?« auf den Grund.

Kritik, Anregungen und Fragen aus dem Fanblock werden wie immer von Elli vorgetragen. Außerdem gibt es natürlich noch den SDS-Screenshotcontest, der diese Woche zwei Schwierigkeitsgrade weiter oben angesiedelt ist.

Die neue Folge finden Sie ab heute Nacht in unserer Videorubrik.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.