Server Down Show: Folge 74 - Halloween, League of Legends und Fußball!

Weins ist zwar immer noch im tiefsten Afrika unterwegs, allerdings berichtet Michael Graf über League of Legends und kickt mit Clape um die Wette.

In Folge 74 der Server Down Show dreht sich alles rund um Helden. Da sich Weins noch immer im Dschungel Afrikas befindet, sitzt wieder Michael Graf auf dem Stuhl neben Clape. Außerdem hat Halloween ins Studio Einzug.

Hauptthema ist der "DotA"-Klon League of Legends: Clash of the Fates. Graf berichtet über seine ersten Erfahrungen im Beta Test und bringt frische Videos und Informationen mit.

Eine weitere Vertretung befindet sich im Studio. Die Leserbriefe werden ausnahmsweise diese Woche nicht von Elli vorgelesen, aber die Aufgabe bleibt weiterhin fest in weiblicher Hand!
Ihr fußballerisches Können stellen Graf und Clape bei Pro Evolution Soccer 2009 unter Beweis. Ob Clape seine Serie an Niederlagen endlich stoppen kann?

Zu bestaunen ist dies wie immer ab Mittwoch Nacht um ca. 2 Uhr in unserem Videobereich und natürlich wie gewohnt im Apple iTunes-Store als Videopodcast.

Und nicht vergessen: Follow us on Facebook!

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.