In weniger als acht Wochen soll es soweit sein und Shadow Warrior 2 wird veröffentlicht. Das haben die Entwickler auf Twitter bekannt gegeben. Ein genaues Datum fehlt bisher aber noch.
Das Entwicklungsstudio Flying Wild Hog hat angekündigt, dass innerhalb der nächsten acht Wochen ihr neues Spiel Shadow Warrior 2 veröffentlicht werden wird. Zwar wurde noch kein konkretes Datum genannt, aber ein Zeitraum von »weniger als zwei Monaten« auf Twitter eingegrenzt.
Shadow Warrior 2 is hitting PC in less than two months (!!!) be sure to wishlist it! https://t.co/AuFh9Xn03g pic.twitter.com/rtULeWn8Kh
— Shadow Warrior 2 (@ShadowWarrior) August 11, 2016
Mehr zum Thema: Doom versus Shadow Warrior 2 - Duell der Schnetzelshooter
Wie auf der E3 offiziell vorgestellt, schlüpfen die Spieler abermals in die Rolle des Ninjas Lo Wang. Dieser wird in den Konflikt zwischen einem jungen Wissenschaftler, einen kontroversen Führer eines Kults sowie einer neuen Droge namens »Shade« gezogen. Zwangsläufig gerät er dabei in die Schusslinie und muss sich seiner Haut erwehren.
Zu diesem Zweck kann Lo Wang sowohl auf 70 verschiedene Klingen- und Schusswaffen zurückgreifen. Dazu zählen neben dem Katana unter anderem auch Kurzschwerter, Klauen und Sichelklingen. Der Entwickler Flying Wild Hog arbeitet für Shadow Warrior 2 an einem neuen Kampfsystem, bei dem wohl vor allem die Gewalt im Vordergrund stehen wird. So soll es beispielsweise möglich sein, einzelne Körperteile und auch Köpfe abzutrennen.
Des Weiteren wird es prozedural aufgebaute Levels sowie ein Upgrade-System für die Waffen geben. Wer sich übrigens nicht gerne alleine durch die Gegnerhorden kämpfen möchte, kann die Kampagne auch gemeinsam mit bis zu drei Freunden in Angriff nehmen - im 4-Spieler-Koop-Modus.
02:14
Shadow Warrior 2 - Ankündigungs-Trailer mit brutalen Szenen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Sie haben versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Ihr Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Sie verfügen nicht über die nötigen Schreibrechte.
Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.