Shadowbane - Ab sofort kostenlos

Das Online-Rollenspiel Shadowbane hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, kann aber noch immer eine beachtliche Fangemeinde aufweisen. Diese und alle, die schon immer mal dazugehören wollten, haben jetzt allen Grund zur Freude.

Wie die Entwickler der Wolfpack Studios auf der offiziellen Website verkündeten, ist das Spielen in der Onlinewelt von Aerynth ab sofort komplett kostenlos. Wer beispielsweise einen stillgelegten Account besitzt, kann diesen umgehend reaktivieren. Aber auch Neueinsteiger dürfen sofort und ohne jegliche Kosten loslegen.

Eine genaue Anleitung finden Sie ebenfalls auf besagter Website.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.