Shadowbane - Arbeitet Ubisoft an einem neuen Spiel?

Der Publisher Ubisoft hat sich den Markennamen Shadowbane sichern lassen.

Allem Anschein nach arbeitet Ubisoft an einem neuen Ableger zum Online-Rollenspiel Shadowbane. Zumindest hat der Publisher Anfang dieses Monats beim US-Patentamt den Namen (für ein neues Projekt) markenrechtlich schützen lassen. Allerdings liegt bisher keine offizielle Stellungnahme der Verantwortlich vor, so das über den besagten Eintrag nur spekuliert werden kann.

Befindet sich ein komplett neues Spiel im Shadowbane-Universum in der Entwicklung oder verhilft Ubisoft dem bereits bekannten Online-Rollenspiel zu einer Wiedergeburt. Letzteres wurde von dem Team Wolfpack Studios aus der Taufe gehoben und ging im Jahre 2004 an den Start. Im Mai dieses Jahres wurden die Server jedoch endgültig abgeschaltet.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.