Fazit: Shadowrun Online - Prototyp ohne alles

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Maurice Weber: Ich kann den Kauf von Shadowrun Online derzeit nicht empfehlen. Nicht weil es für das Geld noch kein fertiges Spiel bietet, das gehört bei Early Access ja zur üblichen Vorgehensweise. Aber in diesem Fall ist der Prototyp einfach noch zu weit vom geplanten Endprodukt entfernt, um abzuschätzen wie gut die Entwickler alle ihre Ziele letztendlich umsetzen können - und vor allem noch in diesem Jahr, nachdem bereits diese frühe Version ein ganzes Jahr später kam als geplant. Selbst wer an dem Konzept des Spiels interessiert ist, wäre besser beraten erst einmal noch die weitere Entwicklung abzuwarten, denn im Sommer sollen sowohl Koop-Modus als auch Individualisierungen eingebaut werden.

3 von 3


zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.