Shadowrun Returns - Neues Video zeigt 30 Minuten an Gameplay-Szenen

In einem neuen Video sind zahlreiche Gameplay-Szenen aus dem Rollenspiel Shadowrun Returns zu sehen. Das Material stammt allerdings noch aus einer Alpha-Version.

Ein neues Video von Shadowrun Returns zeigt Gameplay-Szenen. Ein neues Video von Shadowrun Returns zeigt Gameplay-Szenen.

Während das Team von Harebrained Schemes derzeit fieberhaft an der Fertigstellung des Rollenspiels Shadowrun Returns arbeitet, ist jetzt ein neues Video aufgetaucht. Darin führt der YouTube-Benutzer namens »Loserific« durch eine Mission des Spiels, wobei natürlich zahlreiche Gameplay-Szenen zu sehen sind.

Allerdings stammt das Material noch aus einer Alpha-Version von Shadowrun Returns, so dass die Szenen nicht unbedingt einen Rückschluss auf den finalen Zustand des Spiels zulassen. Sie finden das Video unterhalb dieser Meldung. Der Release des Spiels ist für den 25. Juli 2013 geplant.

Shadowrun Returns ist ein klassisches rundenbasiertes Rollenspiel mit 2D-Grafik, das unter anderem vom Shadowrun-Erfinder Jordan Weisman entwickelt wird. Im dystopischen Shadowrun-Universum gibt es sowohl Sci-Fi-Technik als auch Magie, gemischt mit Cyberpunk-Elementen. Im Fokus von Shadowrun Returns steht eine umfangreiche Story rund um den Schwarzhandel von Organen, taktische Kämpfe und ein komplexes System zur Charakterentwicklung. Die Finanzierung erfolgte über ein erfolgreiches Kickstarter-Projekt.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.