Shadowrun Returns - Humble-Store verschenkt das Taktik-Rollenspiel

Derzeit gibt es das Rollenspiel Shadowrun Returns im Humble Store gratis. Bevor ihr es also im Steam Summer Sale kauft, schlagt lieber kostenlos zu.

von Christian Just,
22.06.2018 13:31 Uhr

Shadowrun Returns gibt es im Humble Store derzeit geschenkt. Shadowrun Returns gibt es im Humble Store derzeit geschenkt.

Das Taktik-Rollenspiel Shadowrun Returns ist im Humble Store kostenlos zu haben. Um es einzulösen, müsst ihr es nur eurem Einkaufswagen hinzufügen und für lau »kaufen«. Dafür benötigt ihr ein Humble-Konto. Dann verlangt der Store noch, euch für den Newsletter anzumelden. Anschließend könnt ihr euren Steam-Key für Shadowrun Returns abrufen.

Hier gehts zu Shadowrun Returns auf Humble Bundle

Bevor Shadowrun-Fans also im aktuellen Steam Summer Sale zuschlagen, sparen sie lieber die knapp 4 Euro und holen es sich kostenlos bei Humble.

Anno 2013 konnte uns Shadowrun Returns im Test unter anderem wegen seines linearen Verlaufs zwar nicht restlos überzeugen, für Story-Fans und natürlich Freunde der Pen-&-Paper-Vorlage ist das Taktik-Rollenspiel aber allemal einen Blick wert.

Shadowrun Returns - Launch Trailer zur PC-Version 1:21 Shadowrun Returns - Launch Trailer zur PC-Version

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.