Shadowrun Returns - Humble-Store verschenkt das Taktik-Rollenspiel

Derzeit gibt es das Rollenspiel Shadowrun Returns im Humble Store gratis. Bevor ihr es also im Steam Summer Sale kauft, schlagt lieber kostenlos zu.

von Christian Just,
22.06.2018 13:31 Uhr

Shadowrun Returns gibt es im Humble Store derzeit geschenkt.Shadowrun Returns gibt es im Humble Store derzeit geschenkt.

Das Taktik-Rollenspiel Shadowrun Returns ist im Humble Store kostenlos zu haben. Um es einzulösen, müsst ihr es nur eurem Einkaufswagen hinzufügen und für lau »kaufen«. Dafür benötigt ihr ein Humble-Konto. Dann verlangt der Store noch, euch für den Newsletter anzumelden. Anschließend könnt ihr euren Steam-Key für Shadowrun Returns abrufen.

Hier gehts zu Shadowrun Returns auf Humble Bundle

Bevor Shadowrun-Fans also im aktuellen Steam Summer Sale zuschlagen, sparen sie lieber die knapp 4 Euro und holen es sich kostenlos bei Humble.

Anno 2013 konnte uns Shadowrun Returns im Test unter anderem wegen seines linearen Verlaufs zwar nicht restlos überzeugen, für Story-Fans und natürlich Freunde der Pen-&-Paper-Vorlage ist das Taktik-Rollenspiel aber allemal einen Blick wert.

Shadowrun Returns - Launch Trailer zur PC-Version 1:21 Shadowrun Returns - Launch Trailer zur PC-Version


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen