Shadowrun: Hong Kong - Jetzt vorbestellbar, Trailer und Bilder, Release-Termin

Der Entwickler Harebrained Schemes hat die wichtigsten Arbeiten am Cyberpunk-Rollenspiel Shadowrun: Hong Kong abgeschlossen. Zur Feature-Complete-Meldung gibt es nun erste Screenshots, das Spiel ist nun ebenfalls vorbestellbar. Erscheinen soll es am 20. August 2015.

Shadowrun: Hong Kong ist der dritte Teil der Cyberpunk-Rollenspielserie von Harebrained Schemes. Shadowrun: Hong Kong ist der dritte Teil der Cyberpunk-Rollenspielserie von Harebrained Schemes.

Update 25. Juli 2015: Im neuesten Kickstarter-Update wurde nun der genaue Release-Termin für Shadowrun: Hong Kong bekannt gegeben. Das Spiel soll am 20. August 2015 für Steam, GoG und Humble erscheinen.

Ursprüngliche Meldung: Der Entwickler Harebrained Schemes hat die wichtigsten Arbeiten am Cyberpunk-Rollenspiel Shadowrun: Hong Kong abgeschlossen. Das berichten die Kollegen von Gamespot.

So sei man jetzt nur noch mit Bugfixing und der Balance beschäftigt, Shadowrun: Hong Kong sei aber soweit Feature-Complete. Damit steht einer geplanten Veröffentlichung im Sommer 2015 nichts mehr im Wege.

Mehr:Zum Test von Shadowrun: Dragonfall

Wer sich den mittlerweile dritten Shadowrun-Teil von Harebrained Schemes vorab zulegen möchte, kann den Titel ab sofort auf Steam vorbestellen. Dort wird das über Kickstarter finanzierte Spiel derzeit für 18,75 Euro anbieten. Das entspricht einem Rabatt von 33 Prozent gegenüber dem finalen Preis von 27,99 Euro. Auch die Vorgänger Shadowrun Returns und Shadowrun: Dragonfall (Standalone-Addon) sind derzeit im Steam-Sale reduziert.

Ein exaktes Release-Datum gibt es derzeit noch nicht.

Shadowrun: Hong Kong - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.