Sharknado 6 - Release-Termin & erste Story-Details mit Nazis und Dinos

Ein neuer Sharknado-Film kündigt sich an: Neben den Haien gibt es diesmal Zeitreisen mit Nazis, Dinos und mehr. Jetzt fehlt nur noch ein erster Trailer.

von Vera Tidona,
20.02.2018 17:30 Uhr

Die trashige Filmreihe Sharknado des US-Senders Syfy geht mit Nazis, Dinos und natürlich Haien weiter.Die trashige Filmreihe Sharknado des US-Senders Syfy geht mit Nazis, Dinos und natürlich Haien weiter.

Im Jahr 2013 zeigte der US-Sender Syfy die trashige Horror-Komödie Sharknado, die schnell zum Kultfilm avancierte. Inzwischen erscheint jedes Jahr ein neuer Teil und ein Ende ist nicht in Sicht. Nun kündigt Syfy den inzwischen sechsten Teil der Reihe an. Neben einem Release-Termin im Sommer 2018 gibt es auch erste Story-Details.

Sharknado 6 mit Haien, Nazis und Dinos

Wer glaubt, die bisher schon recht abgedrehten Filme könnten nicht noch absurder werden, der wird nun eines Besseren belehrt: Im sechsten Teil kündigt der Sender neben Haien, eine Zeitreise zu Nazis, Dinosauriern, Rittern und sogar der Arche Noah an.

Die offizielle Story liest sich wie folgt: Um die Welt und seine Familie zu retten, entfesselt Fin die zeitreisende Kraft der Sharknados. Während seines abenteuerlichen Unterfangens durch die Jahrhunderte, muss Fin gegen Nazis, Dinosaurier und Ritter kämpfen und nimmt sogar an einer Fahrt auf Noahs Arche teil. Dieses Mal geht es somit nicht darum, wie die Sharknados gestoppt werden können, sondern wann.

Ian Ziering und Tara Reid wieder mit dabei

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Ian Ziering als Fin Shepard, Tara Reid als April Wexler sowie Cassie Scerbo als Nova Clarke.

Der US-Sender Syfy schickt Sharknado 6 am 25. Juli 2018 an den Start. Eine Ankündigung, wann der Film auch hierzulande gezeigt wird, steht noch aus. In Kürze dürfte auch ein erster Trailer zum Film eintreffen.


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen